captcha
Seit über 25 Jahren Ihr Immobilien-Experte in Baden-Württemberg

Seit 25 Jahren Ihr Experte am Immobilienmarkt

Wir bringen Sie souverän ans Ziel

Von Peter Schürrer und Bernd Fleischer 1996 als Zweimannunternehmen gegründet, zählen wir heute mit zehn Filialen und rund 125 Mitarbeiter zu den führenden inhabergeführten Unternehmen der Maklerbranche.

25 Jahre Erfahrung

Seit über 25 Jahren sind wir auf die Vermittlung wohnwirtschaftlicher Immobilien spezialisiert. Durch unsere hohe Expertise konnten wir unsere Geschäftsfelder auch um den Vertrieb von Neubau-, Investment- und Gewerbeimmobilien erweitern.

 

Sozial engagiert

Als regional tätiges Immobilienunternehmen sind wir uns unserer sozialen und gesellschaftlichen Verantwortung bewusst, die wir als erfolgreiches Unternehmen im Hinblick auf die Gesellschaft tragen.

Mehr Leistung

Jährlich vermitteln wir Immobilien für über 1.000 Kunden, die uns als zufriedene Verkäufer weiterempfehlen.

Mehr Qualität

Jedes Jahr erhalten wir zahlreiche Auszeichnungen, die unsere konstant hohe Leistungsqualität bestätigen.

Mehr Fachwissen

In unserer Schürrer & Fleischer Immobilien Akademie werden unsere rund 125 Mitarbeiter umfassend aus- und weitergebildet.

Rundum-Sorglos-Service

Kunden können sich zu 100 % darauf verlassen, dass ihr Anliegen in den besten Händen ist. Ausgezeichneter Full-Service und unser Best-Preis-Anspruch sind dabei der Schlüssel für Erfolg und hohe Kundenzufriedenheit.

Unsere Werte

Seit 25 Jahren leben wir unsere Unternehmenswerte - nach innen und nach außen - und befinden uns damit auf Erfolgskurs.

Qualität ist unsere Stärke

Zahlreiche Auszeichnungen und Mitgliedschaften unterstreichen die hohe Qualität unserer Arbeit. Unter anderem wurden wir von dem Wirtschaftsmagazin Capital mit der Bestnote ausgezeichnet und von dem Nachrichtenmagazin Focus als Top-Unternehmen der Immobilienbranche hervorgehoben. So sind Sie immer auf der sicheren Seite, wenn Sie mit uns Ihre Immobilie verkaufen möchten.

Wir legen großen Wert auf professionelle Struktur und effiziente Projektabläufe. Daher haben wir uns 2012 als erstes deutsches Maklerunternehmen nach DIN EN 15733 zertifizieren lassen. In den darauffolgenden Jahren bis heute wurden wir nach erfolgreicher Überprüfung der Voraussetzungen und Qualitätsstandards kontinuierlich rezertifiziert.
Zur Zertifizierung zugelassen werden nur Makler mit der entsprechenden Ausbildung und Erfahrung. Sie müssen zudem definierte Verhaltensregeln, Prozessabläufe und Informationspflichten einhalten – wir legen daher größten Wert auf die kontinuierliche Weiterbildung der Mitarbeiter. Für unsere Kunden stellt die Zertifizierung nach DIN EN 15733 ein Zeugnis für hohe Professionalität und für die hochwertige Qualität unserer Arbeit dar.

Auszeichnungen

Mitgliedschaften

Sozial engagiert

Mit unserer Schürrer & Fleischer Stiftung unterstützen wir Kinder und Jugendliche aus der Region.

Seit der Gründung des Stiftungsfonds im Jahr 2009 fördern wir jährlich ausgewählte Projekte der regionalen Caritasverbände. 2017 wird der Schürrer & Fleischer Caritas Stiftungsfonds zur Schürrer & Fleischer Stiftung.
Wir eröffnen Kindern und Jugendlichen Chancen für deren persönliche und berufliche Entwicklung.