Solides Dreifamilienhaus sucht neuen Eigentümer!
Dieses solide, um 1955 erbaute 3-Familienhaus präsentiert sich freundlich und einladend.
Die Erdgeschoss-Wohnung teilt sich in drei Wohn- und Schlafzimmer auf. Das Herzstück der Wohnung ist die Küche mit herrlichem angrenzendem Essbereich und direktem Zugang zum Balkon mit Blick in den Garten. Ein großzügiges, helles Tageslichtbadezimmer macht die Wohnung perfekt. Diese Wohnung steht derzeit leer. Nach einer Modernisierung lässt sich diese wieder vermieten.
Die Wohnung im 1. Obergeschoss verfügt ebenfalls über drei Schlaf- und Wohnräume sowie eine Küche. Das Esszimmer verfügt über einen Sonnenbalkon. Das Badezimmer bietet eine komfortable Badewanne. Diese Wohnung ist vermietet und präsentiert sich äußert gepflegt!
Die Dachgeschosswohnung verfügt über drei Räume sowie eine Küche. Das großzügige Badezimmer mit Badewanne macht die Wohnung zu einem großartigen Rückzugsort. Auch diese Wohnung wird durch ihre Mieter liebevoll gepflegt.
Kellerräume, Garten und ein Freisitz stehen ebenfalls zur Verfügung.
Die Immobilie wurde regelmäßig modernisiert und saniert. Kommen Sie vorbei und besichtigen Sie das gepflegte Haus - es könnte bald Ihres sein!
Weitere Objektdaten
| Objektart | Mehrfamilienhaus |
| Baujahr | 1955 |
| Grundstücksfläche | 500,00 m² |
| Balkone | 2 |
| Keller | |
| Bezugstermin | nach Absprache |
| Vermietet | Ja |
Energieeffizienz
| Energieausweistyp | Verbrauchsausweis |
| Ausstelldatum | 28.12.2018 |
| Energieeffizienzklasse | C |
| Energiekennwert | 99 kWh/(m² a) |
| Wesentliche Energieträger | Fernwärme |
Grundrisse
Gerne übersenden wir Ihnen ein ausführliches Exposé mit einer detaillierten Beschreibung der Immobilie samt der Grundrisse per E-Mail. Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Lage
ruhige Ortslage




































































