captcha

Immoka AWARD 2022 - seien Sie mit dabei!

  • 10. November 2021
  • Mitgliedschaften & Kooperationen
Teilnehmen am Immoka AWARD 2022

Teilnehmen am Immoka AWARD 2022

Erstmalig wird der Immoka Award 2022 ausgelobt. Nehmen Sie jetzt daran teil!

Im Jahr 2021 haben wir stolz auf 15 Jahre Immoka zurück geblickt. Die Unternehmen der Immoka konnten in dieser Zeit mehrere tausend Verkäufer und Käufer durch erfolgreiche Kaufvertragsabschlüsse zufriedenstellen, zahlreiche Messen organisieren und durch regen Austausch und unsere Vernetzung untereinander den Kunden einen noch besseren Service bieten.

Aus diesem Anlass loben wir erstmals den Immoka AWARD aus. Prämiert werden die besten Fotografien, mit denen die Teilnehmer Impressionen von ihrem Zuhause abbilden. Eine unabhängige Jury nominiert aus allen eigegangen Bewerbungen je drei Preisträger für jedes der drei ausgeschriebenen Themen. Die Preisverleihung wird prominent im Rahmen der Inventa 2022 stattfinden.

Erfahren Sie hier mehr zu dem Immoka Award 2022 und den Teilnahmebedingungen.