Java Script ist deaktiviert!

Damit die Seite mit vollem Funktionsumfang korrekt dargestellt werden kann, muss Java Script aktiviert sein.

Haus in Otterstadt: Große Immobilie sucht große Familie!

Große Immobilie sucht große Familie!

67166 Otterstadt
57798
Objekt-Nr.
160,00 m²
Wohnfläche
5
Zimmer
240,00 m²
Grundstück
299.000,00 €
Kaufpreis
4,76 %
Käuferprovision
Objektart
Haus
Baujahr
1970
Einbauküche
Terrassen
1
Balkone
1
Garagen
1
Bezugsfrei ab
nach Absprache

Energieeffizienz

Energieausweistyp
Bedarfsausweis
Energieausweisdatum
15.01.2018
Energieeffizienzklasse
H
Energiekennwert
276 kWh/(m² a)
Wesentlicher Energieträger
Öl
0
25
50
75
100
125
150
175
200
225
250
275
A+ A B C D E F G H

Beschreibung

Ich suche Euch! Charmantes, bald wieder alleinstehendes Haus sucht Familie mit Herz für eine langfristige Bindung. Ich bin eine junggebliebene Immobilie Jahrgang 1970, mit einem gepflegten Äußeren und schönen inneren Werten. Ich biete Euch viel Platz für Eure individuelle Entfaltung. Meine zwei separaten Wohneinheiten verschmelzen zusammmen zum perfekten Zuhause für eine kleine Familien mit Großeltern oder eine kinderreiche Familie zur alleinigen Nutzung. Im obereren Stock wurde ich schon komplett saniert, sodass dem Einzug hier nichts im Wege steht. Mein plegeleichtes Grundstück mit Hof, Garage und kleinem Garten bietet genügend Raum für alle Bewohner. Aber schaut selbst was bei mir alles möglich wäre. Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, meldet Euch bei meiner Maklerin für unser erstes gemeinsames Kennenlernen.

Gerne können Sie ein ausführliches Exposé mit weiteren Detailinformationen zu dieser Immobilie anfordern oder auf unserer Website im VIP-Bereich abrufen.

Lage

67166 Otterstadt

Otterstadt gehört zur Metropolregion Rhein-Neckar und liegt direkt an einer alten Schleife des Rheins. Im Süden befindet sich der Stadtteil Speyer-Nord der Stadt Speyer, in der Rheinniederung das Binsfeld, dessen nördlicher Teil noch zu Otterstadt gehört, im Westen Schifferstadt und im Norden Waldsee. Östlich liegen die zu Baden-Württemberg gehörenden Gemeinden Brühl und Ketsch. Otterstadt ist eine attraktive Wohngemeinde und verfügt über hervorragende infrastrukturelle Einrichtungen wie das Bürgerhaus, Feuerwehrhaus, Sommerfesthalle, Sportplätze, Jugendhaus, Grundschule mit Hort und drei Kindergärten. Da Otterstadt keinen Durchgangsverkehr hat, leben Sie hier in ruhiger Lage. Die Gemeinde liegt verkehrsgünstig zwischen der A 61 und der B 9. Direkt südlich von Otterstadt verläuft in Ost-West-Richtung die Kreisstraße 2 bis zum Rhein und knickt nach Süden Richtung Speyer ab. Buslinien führen nach Speyer und Ludwigshafen am Rhein. In Speyer und Schifferstadt sind Haltepunkte der S-Bahn RheinNeckar. Die Immobilie selbst liegt in einem gewachsenen Wohngebiet mit Nähe zur Ortsmitte.

Exposé anfordern
Exposé anfordern

Exposé anfordern

persönliche Daten
Besichtigungstermin
Newsletter
Ihr Ansprechpartner
Gorana Marquetant Filiale Mannheim
Besichtigung vereinbaren
Besichtigung vereinbaren
Besichtigungswunsch

Besichtigungswunsch

persönliche Daten
Newsletter
Kostenfrei und unverbindlich.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserem Exposé.

Bildalternativtext
VIP-Kunde werden

Einfach Suchanfrage anlegen und Vorteile sichern.

Registrieren
Ihr Ansprechpartner
Gorana Marquetant Filiale Mannheim

Maklerin Wohnimmobilien


 

Besichtigung vereinbaren
Schürrer & Fleischer Immobilien GmbH & Co. KG Kontaktdaten:
Hauptsitz: Schönbornstraße 19 76646 Bruchsal ,
Tel: +49 (0)7251 / 306060-0, E-mail: info@schuerrer-fleischer.de
Mo-Fr 08:00-19:00 Sa, So 09:00-15:00