Gut geschnittene Doppelhaushälfte mit kleinem Garten

  • rechte Haushälfte
  • rechte Haushälfte

Gut geschnittene Doppelhaushälfte mit kleinem Garten

    Eckdaten

    ObjektartDoppelhaushälfte
    Baujahr1999
    Terrassen1
    Garagen1
    VermietetJa
    Diese Doppelhaushälfte ist von ihrem Grundriss sehr gelungen, die Räume zeigen sich hell und lichtdurchflutet. Im Erdgeschoss sind neben dem offenen Wohn-Essraum noch Küche und Gäste-WC untergebracht. Im Obergeschoss befinden sich zwei geräumige Schlafzimmer, nebst Bad. Das Dachgeschoss überzeugt durch sein großzügiges Studio mit großen Dachflächenfenstern und Duschbad. Das Gebäude ist nicht unterkellert, genügend Nutzfläche befindet sich in dem Abstellraum im Erdgeschoss, im Dachspitz sowie im Anbau an der Garage.
    2012 wurde das gesamte Haus renoviert: Bäder, Böden, Tapeten, im Januar 2019 wurde eine neue Heizung installiert. Die Bilder im Exposé wurden vor der Vermietung (Beginn: 12/2012) aufgenommen, die Miete beträgt € 1.040,- netto kalt. Die Immobilie befindet sich in 2. Reihe und ist durch eine Stichstraße erreichbar.

    Ausstattung

    Gerne können Sie ein ausführliches Exposé mit weiteren Informationen anfordern oder auf unserer Website im VIP-Bereich downloaden.

    Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen?
    Mit uns glücklicher Verkäufer werden und einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren.

    Telefonische Erreichbarkeit
    Mo. - Fr. : 8.00 - 19.00 Uhr
    Sa. - So. : 9.00 - 15.00 Uhr
    (Nicht an Feiertagen)

    Anfrage

    fileadmin/_processed_/0/4/csm_Carmen_Schimmele_61c8d36323.jpgCarmen Schimmeleinfo@schuerrer-fleischer.de06221 434100Senior-Maklerin Wohnimmobilien/mitarbeiterverwaltung?tx_employee_employeeviews%5Baction%5D=show&tx_employee_employeeviews%5Bcontroller%5D=Employee&tx_employee_employeeviews%5Bemployee%5D=240&cHash=44aec4c925a17984277cc2054ad3fd95Filiale Heidelberg