Helle 4-Zimmer Wohnung, gut geschnitten mit Südterrasse

  • Außenansicht
  • Außenansicht

Helle 4-Zimmer Wohnung, gut geschnitten mit Südterrasse

    Eckdaten

    ObjektartEtagenwohnung
    Baujahr1988
    Nutzfläche8,00 m²
    EtageEG
    Terrassen1
    Bezugsterminzum Bezug frei
    VermietetJa
    Hier fühlt man sich auf Anhieb wohl! Beim Eintreten wird man von der großzügigen Wohndiele empfangen. Von hier gelangt man in die umliegenden Zimmer und dem hellen Tageslichtbadezimmer. Der großzügige Wohn-Essbereich schließt an und geht in die Küche mit Zugang zur Südterrasse über. Mit wenigen Mitteln erstrahlt die Wohnung wieder zu neuem Glanz. Ein Kellerraum und ein Carportstellplatz direkt vor dem Haus runden das Gesamtbild sinnvoll ab. Ich freue mich auf unsere Besichtigung. ruhige Lage in gepflegtem Wohngebiet

    Ausstattung

    Gerne können Sie ein ausführliches Exposé mit weiteren Informationen anfordern oder auf unserer Website im VIP-Bereich downloaden.

    Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen?
    Mit uns glücklicher Verkäufer werden und einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren.

    Telefonische Erreichbarkeit
    Mo. - Fr. : 8.00 - 19.00 Uhr
    Sa. - So. : 9.00 - 15.00 Uhr
    (Nicht an Feiertagen)

    Anfrage

    fileadmin/_processed_/0/4/csm_Ute_Baum_fe9cd32948.jpgUte Bauminfo@schuerrer-fleischer.de07221 970870Bewerterin und Senior-Expert Maklerin Wohnimmobilien/mitarbeiterverwaltung?tx_employee_employeeviews%5Baction%5D=show&tx_employee_employeeviews%5Bcontroller%5D=Employee&tx_employee_employeeviews%5Bemployee%5D=277&cHash=2ab38de434d522145839094384450855Filiale Baden-Baden