Sanierte, sehr gepflegte 2 Zimmer Wohnung im 1. OG. mit Balkon, Keller und Außenstellplatz

  • Wohnzimmer
  • Wohnzimmer

Sanierte, sehr gepflegte 2 Zimmer Wohnung im 1. OG. mit Balkon, Keller und Außenstellplatz

    Eckdaten

    ObjektartWohnung
    Baujahr1964
    Etage1. OG
    EBK
    Balkone1
    Keller
    Freiplätze1
    Bezugsterminfrei nach Absprache
    VermietetJa
    Die Gelegenheit: Diese 2 Zimmer Wohnung überzeugt auf der ganzen Linie! Der Grundriss mit Wohn-Schlafzimmer und je Zugang zum überdachten Balkon, die Küche, Flur und Tageslichtbad ist sehr gelungen.
    Vor rund 10 Jahren wurde die Wohnung komplett saniert! Das Gebäude präsentiert sich ebenfalls sehr ansprechend: der Anstrich in zeitgemäß grauer Farbe sowie die Dachdämmung und Dämmung der Kellerdecke wurden erst vor ca. 5 Jahren angegangen. Ein Außenstellplatz und eigener Keller sind inbegriffen.
    Die derzeitigen Bewohner ziehen definitiv aus, so daß die Nutzung für Eigenbedarf oder Kapitalanlage geeignet ist.
    Zögern Sie nicht zu lange. Die Immobilie befindet sich unweit der Stadtmitte.

    Ausstattung

    Gerne können Sie ein ausführliches Exposé mit weiteren Informationen anfordern oder auf unserer Website im VIP-Bereich downloaden.

    Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen?
    Mit uns glücklicher Verkäufer werden und einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren.

    Telefonische Erreichbarkeit
    Mo. - Fr. : 8.00 - 19.00 Uhr
    Sa. - So. : 9.00 - 15.00 Uhr
    (Nicht an Feiertagen)

    Anfrage

    fileadmin/_processed_/0/4/csm_Carmen_Schimmele_61c8d36323.jpgCarmen Schimmeleinfo@schuerrer-fleischer.de06221 434100Senior-Maklerin Wohnimmobilien/mitarbeiterverwaltung?tx_employee_employeeviews%5Baction%5D=show&tx_employee_employeeviews%5Bcontroller%5D=Employee&tx_employee_employeeviews%5Bemployee%5D=240&cHash=44aec4c925a17984277cc2054ad3fd95Filiale Heidelberg