Renovierungsbedürftiges Schmuckstück im Bieterverfahren!
Schmuckstück mit großem Potenzial, stark renovierungsbedürftig, ABER mit perfekter Aufteilung und großzügigem Garten.
Das charmante, lichtdurchflutete Grundkonzept bietet vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten für individuelle Wohnträume.
Highlights:
- Großzügige, klare Raumaufteilung
- Großes, sonniges Wohnzimmer mit Ausgang zum Garten
- Offene, neuwertige Küche – mit angrenzendem, großzügigem Esszimmer
- Mehrere Schlafzimmer/Arbeitszimmer flexibel nutzbar im Erdgeschoss und Obergeschoss
Großer Garten mit viel Privatsphäre, ideal für Familie, Gartenliebhaber und Outdoor-Aktivitäten
Renovierungsbedarf:
Elektrik, Sanitär, Heizung, Dämmung – perfekte Chance für zeitgemäße, energieeffiziente Lösungen
Individuelle Grundrissoptimierung nach Ihren Wünschen möglich
Individuelle Gestaltung möglich, daher mit viel Persönlichkeit gestaltbar
Traumblick ins Grüne, mitten im Herzen von Ludwigshafen am Rhein – Oggersheim präsentiert sich von seiner strahlendsten Seite! Dieses Objekt vereint großzügige Potenziale mit einer Lage, die Wohnkomfort und Lebensqualität neu definiert. Ein stark renovierungsbedürftiges Juwel mit unfassbarem Aufwertungspotenzial wartet darauf, in Ihr persönliches Traumhaus verwandelt zu werden.
Die Immobilie wird im Bieterverfahren verkauft: Alle Interessierten können nach der Besichtigung ein Kaufpreisangebot zum oder über dem aufgerufenen Preis abgeben. Der Verkauf erfolgt vorbehaltlich des Einverständnisses des Eigentümers. Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen!
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und sind bei Fragen gerne für Sie da. Das Bieterverfahren endet am 12.07.2025 um Mitternacht.
Weitere Objektdaten
| Objektart | Doppelhaushälfte |
| Baujahr | 1937 |
| Grundstücksfläche | 755,00 m² |
| EBK | |
| Terrassen | 1 |
| Balkone | 1 |
| Keller | |
| Bezugstermin | nach Absprache |
Energieeffizienz
| Energieausweistyp | Bedarfsausweis |
| Ausstelldatum | 22.06.2026 |
| Energieeffizienzklasse | G |
| Wesentliche Energieträger | Gas |
| Endenergiebedarf | 212.00 kWh/(m² a) |
Grundrisse
Gerne übersenden wir Ihnen ein ausführliches Exposé mit einer detaillierten Beschreibung der Immobilie samt der Grundrisse per E-Mail. Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Lage
ruhige Lage
































