Zukunftsstarkes Mehrfamilienhaus – aktuell 2 Wohneinheiten, Potenzial für bis zu 8 Einheiten
Dieses solide Zweifamilienhaus mit Entwicklungspotenzial eignet sich ideal für kleinere Bauträger und Bauunternehmer mit Projekten im Bereich > 4 Wohneinheiten. Das ursprünglich um 1800 errichtete Gebäude wurde 1975 im Zuge eines Anbaus umfassend kernsaniert. Bisher wurde das Objekt vom Eigentümer als zwei Wohneinheiten genutzt und verfügt insgesamt über 14 Zimmer sowie zwei Badezimmer. Bereits bei der Planung wurde darauf geachtet, dass sich die bestehenden Einheiten mit geringem Aufwand durch das Verschließen einer Verbindungstür in vier separate Wohnungen aufteilen lassen.
Zusätzlich bieten das Dachgeschoss sowie der Bereich über der Garage weiteres Ausbaupotenzial für attraktiven Wohnraum. Hier können voraussichtlich vier zusätzliche Wohneinheiten geschaffen werden. Nach dem Ausbau ergibt sich eine potenzielle Gesamtwohnfläche von ca. 530 m².
Besonders interessant für Investoren: Der Ausbau ist nach aktuellem Stand über KfW- und BAFA-Förderprogramme förderfähig.
Zum Objekt gehören außerdem ein Keller, vier Außenstellplätze und zwei Garagenstellplätze.
Ein ausführliches Exposé mit weiteren Informationen und Unterlagen senden wir Ihnen gerne auf Anfrage zu.
Weitere Objektdaten
| Objektart | Mehrfamilienhaus |
| Baujahr | 1956 |
| Grundstücksfläche | 443,00 m² |
| EBK |
Energieeffizienz
| Energieausweis | Energieausweis wird derzeit noch erstellt |
Grundrisse
Gerne übersenden wir Ihnen ein ausführliches Exposé mit einer detaillierten Beschreibung der Immobilie samt der Grundrisse per E-Mail. Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Lage
Das Haus befindet sich in einer ruhigen Wohnanlage.




































































