Handwerker aufgepasst! Sanierungsbedürftiges 2-Familienhaus in Frankenstein
Ein Zweifamilienhaus der besonderen Art.
Im Untergeschoss des Hauses befinden sich zwei voneinander getrennte Garagen, sodass jede Einheit für sich einen abgeschlossenen Bereich hat. Zudem befindet sich hier der Heizungsraum.
Die Wohneinheit im Erdgeschoss ist sowohl über den im freien befindlichen Eingang als auch über die Garage erreichbar. Auf dieser Etage befindet sich ein Bad, ein Schlafzimmer, eine Küche, ein Wohnzimmer sowie ein großer Raum, welcher als Essbereich, zum gemütlichen Beisammensein oder auch als Arbeitsbereich ideal genutzt werden kann.
Diese Wohneinheit ist perfekt für Handwerker, da die Räume komplett saniert werden müssen.
Die Wohnfläche im Erdgeschoss beträgt rund 106 qm.
Über eine Außentreppe gelangt man ins ausgebaute Dachgeschoss zur zweiten Wohneinheit. Diese verfügt über rund 78 qm Wohnfläche und ist in ein Schlafzimmer, ein Kinderzimmer, einen Wohn-Essbereich mit Küchenzeile sowie ein schönes Bad aufgeteilt. Das Dachgeschoss ist derzeit vermietet.
Nutzen Sie jetzt diese besondere Gelegenheit, Immobilieneigentum zu einem attraktiven Preis zu erwerben.
Weitere Objektdaten
Objektart | Zweifamilienhaus |
Baujahr | 1968 |
Grundstücksfläche | 405,00 m² |
Keller | |
Garagen | 2 |
Energieeffizienz
Energieausweistyp | Verbrauchsausweis |
Ausstelldatum | 20.09.2018 |
Energieeffizienzklasse | E |
Energiekennwert | 135 kWh/(m² a) |
Wesentliche Energieträger | Öl |
Grundrisse
Gerne übersenden wir Ihnen ein ausführliches Exposé mit einer detaillierten Beschreibung der Immobilie samt der Grundrisse per E-Mail. Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Lage
Schöne, ruhige Lage im Grünen.