Attraktives Eckgrundstück für Ein- oder Mehrfamilienhaus im Bieterverfahren
Hier bieten wir Ihnen eine einzigartige Gelegenheit, Ihre Wohnträume zu verwirklichen. Auf dem attraktiven Bauplatz von über 700 Quadratmetern, haben Sie die Möglichkeit, ein Ein-Zwei- oder Mehrfamilienhaus zu errichten.
Das Grundstück unterliegt den Bestimmungen § 34 des
Baugesetzbuchs (BauGB), was eine Anpassung an die vorhandene Nachbarschaftsbebauung ermöglicht. Ein weiterer Vorteil dieses Bauplatzes besteht darin, dass kein Bebauungsplan vorliegt. Dies ermöglicht den Bauherren größere Freiheiten bei der Gestaltung ihres Traumhauses. Gleichzeitig bietet das Grundstück ausreichend Gartenfläche zur freien Gartengestaltung oder zur Umsetzung von Park- und Stellflächen.
Das Grundstück wird im Bieterverfahren verkauft, sodass jeder die gleiche Chance hat, sich den Zuschlag für dieses Bauland zu sichern. Alle Interessierten können, nach einer Besichtigung, ein Kaufpreisangebot zum oder über dem aufgerufenen Preis abgeben. Der Verkauf erfolgt vorbehaltlich des Einverständnisses der Eigentümer.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und sind bei Fragen gerne für Sie da.
Weitere Objektdaten
Objektart | Grundstück |
Energieeffizienz
Grundrisse
Gerne übersenden wir Ihnen ein ausführliches Exposé mit einer detaillierten Beschreibung der Immobilie samt der Grundrisse per E-Mail. Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Lage
ruhige Lage im gewachsenen Wohngebiet