Großzügiges Wohnen mit Blick ins Grüne
Das freistehende Haus wurde 1985 in massiver Bauweise errichtet und besteht aus zwei Wohneinheiten sowie einem großzügigen Untergeschoss, mit vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten. Mit einer geräumigen Doppelgarage und einem weitläufigen Garten zeigt das Anwesen ein großes Potenzial.
Der Zugang erfolgt über einen gemeinsamen Eingangsbereich. Die Erdgeschosswohnung mit einer Fläche von ca. 134 m² ist wie folgt aufgeteilt: auf der rechten Seite befinden sich ein Kinderzimmer, ein Gäste-WC, ein Badezimmer und ein Schlafzimmer mit Zugang zur Terrasse. Auf der gegenüberliegenden Seite der Diele befinden sich eine Küche mit einem Hauswirtschaftsraum, ein offener Wohn-/Essbereich mit direktem Zugang zur überdachten Terrasse. Der Kachelofen im Wohnbereich trägt im Winter zu einem angenehmen Raumklima bei und kann mehrere Räume beheizen. Eine nicht einsehbare Sonnen-Terrasse mit einem großen Garten, Obstbäumen, einem Hühnerstall und einem Teich tragen zum Wohngefühl bei.
Das Dachgeschoss wurde zum Ausbau vorbereitet und verfügt über zwei Balkone in Süd- und Nordausrichtung, die weitere Wohnfläche bieten. Über das Treppenhaus gelangt man direkt in alle Etagen und in die geräumige Doppelgarage, die ausreichend Stauraum bietet.
Im Untergeschoss des Treppenhauses befindet sich der Heizungsraum und ein großer Abstellraum. Des Weiteren gibt es ein Lagerraum, ein Vorratsraum, ein großes Zimmer mit Fenster sowie eine Waschküche mit direktem Zuggang in den Garten.
Weitere Objektdaten
Objektart | Einfamilienhaus |
Baujahr | 1985 |
Terrassen | 1 |
Balkone | 2 |
Keller | |
Garagen | 1 |
Energieeffizienz
Energieausweistyp | Verbrauchsausweis |
Ausstelldatum | 13.03.2023 |
Energieeffizienzklasse | E |
Energiekennwert | 159.02 kWh/(m² a) |
Wesentliche Energieträger | Öl |
Endenergiebedarf | 0.00 kWh/(m² a) |
Grundrisse
Gerne übersenden wir Ihnen ein ausführliches Exposé mit einer detaillierten Beschreibung der Immobilie samt der Grundrisse per E-Mail. Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Lage
zentral und dennoch von Feldern und Wiesen umgeben, in der Nähe des Rheins