Platz für die ganze Familie! Charmantes Zweifamilienhaus (250 m²) mit großem Garten
Sie suchen eine freistehende und familienfreundliche Immobilie für eine große Familie, einen Mehrgenerationen-Haushalt oder ein Haus zur Vermietung? Dann bietet sich dieses Haus optimal an!
Das massiv errichtete Haus von 1973 befindet sich auf einem 1.101 m² großen Grundstück mit einem großen Gartenhaus, Obstbäumen, Gemüsegarten und zwei Garagen.
Mittels eines überdachten Zugangs erreichen Sie trockenen Fußes den Hauseingang, die Garagen und den Zugang zum hinteren Gartenbereich. Über das großzügige Treppenhaus gelangen Sie in alle Etagen. Die Wohneinheit im Erdgeschoss bietet vier Zimmer, eine Küche mit Speisekammer, ein Badezimmer, ein Gäste-WC, einen Balkon und eine große Terrasse, die zum Entspannen einlädt.
Im Obergeschoss wurde der Ausbau zur abgeschlossenen Wohneinheit vorbereitet. Hier könnte eine Wohneinheit mit ca. 80 m² Fläche entstehen und nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen angepasst und ausgebaut werden.
Die Immobilie ist komplett unterkellert. Hier befinden sich der Heizungsraum, ein WC, eine Werkstatt, ein Hobbyraum, zwei Gästezimmer, ein Vorratsraum und eine Küche mit Zugang zum Garten. Das Abwasser des Hauses ist nicht an den öffentlichen Kanal angeschlossen, es gibt eine Sickergrube, welche regelmäßig entleert werden muss.
Weitere Objektdaten
Objektart | Zweifamilienhaus |
Baujahr | 1973 |
Nutzfläche | 100,00 m² |
EBK | |
Terrassen | 1 |
Balkone | 2 |
Keller | |
Garagen | 2 |
Freiplätze | 4 |
Bezugstermin | 2022 |
Energieeffizienz
Energieausweistyp | Bedarfsausweis |
Ausstelldatum | 18.03.2020 |
Energieeffizienzklasse | G |
Wesentliche Energieträger | Elektro |
Endenergiebedarf | 362.67 kWh/(m² a) |
Grundrisse
Gerne übersenden wir Ihnen ein ausführliches Exposé mit einer detaillierten Beschreibung der Immobilie samt der Grundrisse per E-Mail. Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Lage
Ruhige Wohnlage in Nähe von Feldern und Wiesen