Charmantes Zweifamilienhaus in Ortslage!

  • Außenansicht
  • Außenansicht

Charmantes Zweifamilienhaus in Ortslage!

    Eckdaten

    ObjektartZweifamilienhaus
    Baujahr1990
    Nutzfläche12.5 m²
    VermietetJa
    Das Zweifamilienhaus war ursprünglich eine große Scheune und wurde im Jahr 1990 zum Wohnhaus umgebaut. Im Erdgeschoss befindet sich eine ca. 98 m² große Wohnung mit drei Schlafzimmern sowie einem großen Wohnzimmer mit offener Küche. Im Dachgeschoss lässt es sich auf ca. 86 m² verteilt auf drei Schlafzimmer und Wohnzimmer gut leben. Aufgrund der großen Gauben sind nur wenig Schrägen vorhanden. Als Kellerersatz gibt es zu beiden Wohnungen großzügige Abstellräume. Vor dem Haus liegen die beiden Pkw-Außenstellplätze. Beide Wohnungen sind derzeit vermietet. Eine Immobilie mit besonderem Charme! Ruhige, aber dennoch zentrumsnahe Lage.

    Ausstattung

    Gerne können Sie ein ausführliches Exposé mit weiteren Informationen anfordern oder auf unserer Website im VIP-Bereich downloaden.

    Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen?
    Mit uns glücklicher Verkäufer werden und einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren.

    Telefonische Erreichbarkeit
    Mo. - Fr. : 8.00 - 19.00 Uhr
    Sa. - So. : 9.00 - 15.00 Uhr
    (Nicht an Feiertagen)

    Anfrage

    fileadmin/_processed_/c/9/csm_Ulrike_Mintal_bfbf92fede.jpgUlrike Mintálinfo@schuerrer-fleischer.de06221 434100Senior-Maklerin Wohnimmobilien/mitarbeiterverwaltung?tx_employee_employeeviews%5Baction%5D=show&tx_employee_employeeviews%5Bcontroller%5D=Employee&tx_employee_employeeviews%5Bemployee%5D=241&cHash=f29a7b2ab26bf5ee73946f63c904a47fFiliale Heidelberg